Felicitas

Mixhündin, ca. 2 Jahre

Manchmal sind große Träume in Wirklichkeit klein: so wie bei FELICITAS ("Glückseligkeit"), der Zwergenprinzessin, die mit gebrochenem Beinchen und schlimmer Wunde auf der Autobahn herumirrte.
Doch sie hatte Glück im Unglück, wurde entdeckt, konnte eingefangen werden und begeistert nun alle, die sie kennenlernen mit ihrem bezaubernden Wesen.

Feli ist ein Zutatenmix aus "brav, lieb, verschmust, folgsam, stubenrein, leinenführig, hundeverträglich und fröhlich" und nun suchen 6-kg-Lebenslust ein tolles Zuhause.

Ihre Fraktur ist soweit geheilt, dass sie ein normales Hundeleben führen kann, auf die Teilnahme an der Agiltiy-WM muss sie allerdings verzichten. Das kleine Naturkind ist täglich (auch bei Schlechtwetter) in Wald und Flur unterwegs - sie liebt es, sich auszutoben, Holzis und Bockerln zu apportieren und zu zerlegen und wäre auch eine feine Begleiterin für Menschen, die gerne Walken gehen. Andere Hunde findet sie klasse, solange die sich kleinen Hunden gegenüber fair verhalten und mit Hunden in ihrer Größe spielt der herzige Kobold auch ausgelassen.

Feli ist eine Frohnatur, weiß sich auch bei einem Lokalbesuch oder in einem hundefreundlichen Geschäft zu benehmen, ist verschmust, anschmiegsam und bei Kurzstrecken eine passionierte Auto-Mitfahrerin (auf Langstrecken wird ihr manchmal noch übel).

Aufgrund ihres Jagdtriebes hat Feli eine klare Einstellung zu Katzen, Kleintieren und Kleinwild. Liebevolle Kinder ab 10/12 Jahren findet sie sehr nett. Sie wird kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Karo / 2340 Mödling (NÖ)

Tel.: 0676 / 42 92 625

Mail: elora@gmx.at

 

Das lange Warten hat sich gelohnt: Feli hat einen Traumplatz bekommen!

 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE