Ria

Mixmädchen, 4 Monate

Ria ist ein ca. 4 Monate alter Mixmädchen, das gemeinsam mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Ria wird ausgewachsen vermutlich ein eher kleiner bis maximal mittelgroßer Hund bleiben.

 

Auf ihrer Pflegestelle erkundet Ria nun die große weite Welt, interessiert sich für alles, ist welpentypisch sehr verspielt, lebhaft und einfach süss. Allerdings startet Ria nun in die Junghundezeit mit den damit verbundenen kleinen Flegeleien und Flausen. Daher sollten die neuen Besitzer ausreichend Zeit und Geduld für die Erziehung eines Hundekindes haben und wissen, dass ein Hund in diesem Alter noch sehr viel lernen muss. 

 

Ria ist gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Nähe Wiener Neustadt

Tel. 0664 264 264 5

Mail: info@hund-sucht-sofa.at

 

Ria wurde von einer ganz lieben Familie im Waldviertel adoptiert. Wir wünschen ihr ein wunderschönes und langes Hundeleben!

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE