Bella

Mixhündin, ca. 4 Jahre

Bella ist eine ca. 4 Jahre alte und kastrierte Mixhündin, vielleicht mit Landseer, aber viiiiel kleiner ;-)

 

Die Hübsche ist seeehr menschenfreundlich und aufmerksam. Sie liebt Streicheleinheiten und könnte auch zu standfesten Kindern, die den richtigen Umgang mit einem Hund kennen. An der Leine geht Bella problemlos, sie bleibt aber auch ohne Leine immer in der Nähe ihrer Menschen.

 

Bella lebt im Rudel bei Jarka, wo sie mit allen Hunden auskommt, aber vermutlich wäre sie lieber alleinige Prinzessin, damit sie ihre Menschen nicht teilen muss. Über einen netten Prinzen an ihrer Seite hätte sie aber sicher nichts einzuwenden. Nach einem ausgiebigen Bad würde Bella in neuem Glanz erstrahlen.

 

Kontakt: Gabi Mayer
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Bella hat ein super Platzerl in Tirol bekommen und wickelt auch bereits alle brav ums Pfoterl!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE