Livia

Schäferhündin, ca. 1 Jahr

Die junge Dame stammt aus der Tötungsstation in Budapest! Da große, schwarze Hunde dort fast chancenlos sind, durfte sie nach Österreich ausreisen. Livia ist ca. 12 Monate alt (Stand Nov. '12) und ein Schäferkind, wie man es sich wünscht: freundlich, fröhlich, verträglich mit anderen Hunden und für eine Belohnung auch gerne bereit, ein paar Grundkommandos einzustudieren.

 

Natürlich liebt sie Spaziergänge, fährt brav im Auto mit und ist stubenrein. Alleine bleibt sie noch nicht gern, das wird auf der Pflegestelle geübt und sollte auch im neuen Zuhause geübt werden. Wer deutsche Schäferhunde liebt, wird mit einem Goldstück in schwarz belohnt, das sich manchmal noch sehr kindisch und manchmal schon sehr erwachsen benimmt!

 

Katzen, die sie auf der Straße sieht, würde sie gerne spaßhalber jagen und Kinder sollten schon etwas größer sein, da sich Livia ihrer Größe nicht immer bewusst ist. Livia ist geimpft, kastriert und entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Livia durfte in die schöne grüne Steiermark auswandern und hat außer einer sehr netten Familie sogar einen feschen Lebensgefährten an ihrer Seite!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE