Herwig

Mixbub, ca. 8 Wochen

Herwig ist jetzt ca. 8 Wochen, ein Terriermixerl, der recht stämmig aber nicht zu groß werden dürfte. Langsam bekommt er eine Figur, wird aber eher länger wie höher.

Herwig ist altersgemäß verspielt, geht, wenn er die Möglichkeit hat, schon lieber draussen aufs Klo, ist aber natürlich noch nicht stubenrein. Herwig hört schon gut auf seinen Namen, ist, wenn er will, gut abrufbar,  kennt Katzen, liebt andere Hunde und Menschen, fürchtet sich vor fast nichts (die Ziegen sind ihm etwas unheimlich), kennt Staubsauger, Küchengeräte, ..., fährt brav Auto in der Transportbox, bleibt im Rudel eine angmessene Zeit brav alleine und ist ein recht relaxter, problemloser und angenehmer, wenn auch nicht ruhiger Welpe.

Herwig ist recht verschmust, aber auch aufmerksam und lernt sehr gerne Neues! Der süsse Zwerg ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Eur 200,-) vermittelt!

Kontakt: Sandra Riedl / Nähe Zistersdorf (Bez. Gänserndorf)

HERWIG HAT SEINE FAMILIE GEFUNDEN!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE