Pedro

Spitzmixrüde, ca. 6 Jahre

Pedro ist ein ca. 6 Jahre alter und kleiner Spitz(mix)rüde mit einer Schulterhöhe von 29 cm, der ausgesetzt gefunden wurde.


Pedro ist ein sehr anhänglicher und menschenfreundlicher kleiner Kerl. Er ist mit Hündinnen und Rüden gut verträglich, Katzen und Kleintiere interessieren ihn nicht. Er fährt brav im Auto mit und ist auch leinenführig. Der kleine Mann hat einen eher ruhigen Charakter und sucht ein liebevolles Plätzchen, wo er genug Streicheleinheiten bekommt.

 

Pflegestelle: Nähe Hartberg (Stmk)

Kontakt: Kathi Steindl Tel. 0664 206 32 70

Email: katharina.steindl@gmail.com

 

Pedro wurde von superlieben Menschen adoptiert und darf ab sofort Lucky Gesellschaft leisten :-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE