Yakari

Spitzmixrüde, ca. 2 Jahre

Yakari ist ein ca. 2 Jahre alter Mixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Der liebe Bursche ist ein angenehmer Begleiter für Sport und Spaß. Er ist sehr gut sozialisiert gegenüber seinen Artgenossen, mag Kinder und interessiert sich überhaupt nicht für die Nagetiere auf seiner Pflegestelle.

Yakari würde sich bestens als Zweithund eignen. Er bleibt brav einige Zeit alleine, ist stubenrein, geht super an der Leine sowie auch frei und fährt gerne mit dem Auto mit. Yakari ist allerdings kein Hund für die Großstadt.

Der Hübsche hat knapp 10kg und rund 38cm Schulterhöhe, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (Eur 250,-) vermittelt.


Pflegestelle: Bezirk Weiz (Stmk)
Kontakt: Kathi Steindl Tel. 0664 206 32 70

oder Gabi Mayer Tel. 0664 264 264 5

Email: katharina.steindl@gmail.com

Für Traumhund Yakari haben wir einen Traumplatz bei einer lieben Familie in NÖ gefunden!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE