Zwergi, jetzt Benni

Mixrüde, 4 Jahre

Zwergi ist ca. 4 Jahre und wurde aus einer Tötung gerettet. Der liebe Rüde ist mit 4kg winzig klein und hat etwa Chihuahua-Größe. ;-) Er benimmt sich auch wie ein "Taschenhund" und liebt es, herumgetragen und gestreichelt zu werden. Er ist so ein kleiner Süßer!

 

Zwergi versteht sich sehr gut mit Artgenossen und ist natürlich stubenrein. Beim Spaziergang ist absolut brav! Der unkomplizierte Zwergi könnte zu hundegeeichten Katzen gegeben werden, zu frei laufenden Kleintieren wie Meerschweinchen jedoch nicht.

 

Zwergi ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Angelika Kientzl / Nähe Mattersburg

Tel.: 0680 / 5044811

Mail: geli.kientzl@hotmail.com

 

Zwergi heißt jetzt Benni und hat ein ganz liebes Frauli bekommen. Er wird rund um die Uhr verwöhnt und hat rundherum noch viele Freunde und viel Spaß! Alles Gute kleiner Mann :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE