Tirel

Shih Tzurüde, 5 Jahre

Tirel ist ein kastrierter ShihTzurüde, ca. 5 Jahre alt und ca. 7kg schwer.


Der süsse Tirel ist sehr verschmust und freundlich zu allen Menschen, mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich. Er liebt die Kinder auf der Pflegestelle und ist auch mit Katzen verträglich. Tirel fährt brav im Auto mit und ist überhaupt ein total lieber unkomplizierter Bursche. Der kleine Mann liebt Spaziergänge und ist dafür im Haus total brav und entspannt.


Wir suchen für den lieben Tirel ein schönes Zuhause, wo er für immer bleiben darf, geliebt und verwöhnt wird.


Tirel ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt


Kontakt:
Andrea Mannas, Wien
Tel. 0676/78 444 62
Mail: info@hund-sucht-sofa.at

 

Tirel wurde von einer lieben Familie mit Kindern aus Niederösterreich adoptiert!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE