Nija

Mixhündin, 3 Jahre

Nija wurde aus schlechter Haltung gerettet und ins Tierheim gebracht. Dort zeigte sie sich als sehr liebe und dankbare Hündin, die sich sehr über Zuwendung und regelmäßiges Futter freut. Nun hatte sie das große Glück auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen zu dürfen.

Nija ist vermutlich eine Bearded-Collie-Mix-Hündin sein, ist ca. 3 Jahre alt, ca. 40 cm groß und bereits kastriert.


Nija ist eine sehr liebe Hündin, die sich auch sehr gut mit ihren Artgenossen versteht, sie ist keine Kläfferin und hätte sich ein tolles liebes Zuhause sehr verdient.


Für Nija wäre ein Wohnungsplatz wohl die bessere Wahl, da die Maus gern mal über den Zaun entfleucht, wenn sie allein im Garten ist.

 

Nija ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Wien 23

Kontaktperson: Gabi Jansch
Tel.: 0664 / 449 73 86
e-mail: g.jansch@aon.at

 

Die liebe Nija hat ihre Pflegemama ums Pfoterl gewickelt und darf für immer bleiben! Gut gemacht!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE