Vivi

Mixhündin, ca. 1 Jahr

Vivi ist eine 1jährige Mixhündin mit einer Schulterhöhe von gerade einmal 36cm. Sie ist bereits kastriert und lebt auf der Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden zusammen. Alle Menschen, auch fremde, werden von Vivi freundlich angewedelt. Die hübsche Vivi ist leinenführig, fährt brav im Auto mit, kann auch brav alleinbleiben und ist natürlich stubenrein.

 

Vivi ist eine muntere unkomplizierte Junghündin, die gerne noch viel lernen würde, und wer ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt, macht sicherlich einen Glücksgriff.

 

Vivi ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: 2340 Mödling

Kontakt: Silvia Goldflieder
Tel. 0676 71 75 240
Mail: goldflieder@gmx.at

 

Vivi wurde von einer ganz lieben Familie im Burgenland adoptiert!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE