Selo

Mixrüde, ca. 3 Jahre

Selo ist ein ca. 3 Jahre alter Mixrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45cm. Er wurde sehr ungepflegt gefunden, was darauf hindeutet, dass er schon vor längerer Zeit aus seinem Daheim geworfen wurde...


Selo ist leinenführig, fährt brav im Auto mit, geht auf jeden Menschen und auch auf Hunde freundlich zu. Selo wäre daher auch als Zweithund sehr gut geeignet. Der liebe Bursche kann einige Zeit allein Zuhause bleiben, ist natürlich stubenrein und hat einen wunderbaren Charakter.  

 

Der hübsche Selo ist ein sehr angenehmer Begleiter und wäre auch einer unkomplizierter Familienhund in einem katzenlosen Haushalt.


Selo ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt!

Kontakt:
Silvia Goldflieder
Tel. 0676 71 75 240
Mail: goldflieder@gmx.at

 

Der liebe Selo hat ein Supertraumplatzerl bekommen!


 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE