Kami

Malteserhündin, 5 Jahre

Die Malteserhündin Kami hat aus familiären Gründen ihr Zuhause verloren. Um ihr das Tierheim zu ersparen, durfte sie auf eine Pflegestelle in Wien übersiedeln.

 

Die hübsche Kami ist 5kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 26cm. Mit Artgenossen ist sie super verträglich und auch zu Katzen kann sie problemlos genommen werden. Kami ist leinenführig, fährt brav im Auto mit und liebt Spaziergänge. Dafür ist sie dann zu Hause total brav und absolut keine Kläfferin. Alleine bleiben mag Kami jedoch nicht so gerne.

 

Kami ist eine schüchterne Hündin, für die wir einfühlsame und geduldige Menschen suchen. Vermutlich hat sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Wenn Kami aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie einfach nur zuckersüss und total lieb.

 

Kami ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt!

 

Pflegestelle: Wien 18

Kontakt: Martina Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Kami wurde von einer ganz lieben Familie adoptiert und hat ab sofort auch einen großen Hundefreund an ihrer Seite!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE