Bubi, jetzt Lucky

Cavalier King Charles Spaniel, 2 Jahre

Bubi ist ein ca. 2 Jahre alter, Cavalier King Charles Spaniel Rüde, der Zeit seines Lebens vermutlich zur Zucht verwendet wurde. Als die Zucht aufgegeben wurde, hat man ihn einfach im Tierheim abgegeben. Am 28.7.2012 konnte er auf einen Pflegeplatz ausreisen. Seine Schulterhöhe beträgt 30 cm und er wiegt derzeit 7 Kilo. Er ist grundsätzlich ein eher ruhiger Hundemann, der aber auch gerne etwas mit seinen Leuten unternimmt.


Er ist so ein braver und angenehmer Hund, den man kaum spürt. Er liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Wann immer man vorbei kommt fällt er um und zeigt sein Bäuchlein, ihm dürfte noch nichts Schlimmes passiert sein. Er ist auch ein ausnehmend sanfter Hund, ruhig und gefestigt. Dazwischen ist er auch ein kleiner Clown, saust wie ein Irrer durch den Garten, spielt alleine mit einem Apfel, buddelt im Wald nach Mäusen und spielt mit anderen Hunden.Bubi ist bereits kastriert, stubenrein, geht brav an der Leine und fährt auch gerne mit dem Auto mit. Er kann bereits einige Zeit alleine zu Hause bleiben. Anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, Menschen und Kindern begegnet er absolut freundlich und offen. Katzen auf der Straße sind ihm egal, mehr wurde bisher noch nicht getestet.

 

Wer diesen hübschen, angenehmen, kleinen Hundemann mit großen Augen und einem sonnigen Gemüt kennen lernen möchte, kann ihn gerne – nach Absprache - auf seiner Pflegestelle besuchen. Bubi ist kastriert, gechipt, entwurmt, komplett geimpft, besitzt einen EU Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Pflegestelle: Würnitz /Nähe Korneuburg bzw. Wien
Kontaktperson: Michaela Weilinger
Tel.: 0664 / 399 82 30

e-mail: mw@stressless-immobilien.at

 

Bubi darf ab sofort als kleiner umhätschelter Prinz in NÖ residieren. Brav bleiben! ;-)

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE