Tobi

Dackel-Terriermix, ca. 5 Jahre

Tobi ist ein ca. 4-5 Jahre alter Dackel-Terrier-Mix-Rüde und ca. 35cm groß.

Der kleine knuffige Hundemann ist super verträglich mit Artgenossen, liebt Menschen. Er würde auch zu älteren Personen gut passen, weil er kein "Sporthund" und teilweise auch gemütlich unterwegs ist. Tobi entspricht leider nicht dem gängigen Schönheits-Ideal und darum wartet er schon sooo lange im Tierheim Skalica auf sein Zuhause.
Er kennt Halsband und Leine, mag das aber nicht besonders, sondern geht lieber frei mit seinen Menschen spazieren. Deswegen wäre ein Haus mit Garten bzw. ein verkehrsarme Gegend, wo man mit Hunden auch ohne Leine problemlos gehen kann, wohl eine gute Wahl.
Tobi hat auch mit Kindern keine Probleme, trotzdem würde er sich in einem etwas ruhigeren Zuhause wahrscheinlich wohler fühlen, weil er ganz gerne mal Siesta hält und nicht rund um die Uhr "bespaßt" werden muss. Tobi hat auch kein Problem mit Katzen und ist bereits kastriert. 

 

Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der süsse Knopf hat nach Ewigkeiten des Wartens den Jackpot geknackt. Alles Gute lieber Tobi! :-)

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE