Gunni

Malamutemix, geb. 04.08.2011

Gunni ist ein Malamutemixmäderl, geb. am 04.08.2011 mit einer aktuellen Schulterhöhe von 53cm. Gunni ist bestens sozialisiert, sie mag natürlich alle großen und kleinen Menschen, ist mit anderen Hunden bestens verträglich und kennt Katzen.

 

Glücklicherweise hat sie in ihrem bisherigen Leben keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht. Somit ist sie einfach für alles offen und an allem interessiert. Die hübsche Biene ist stubenrein und fährt brav im Auto. 

 

Wir suchen für Gunni einen Lebensplatz bei Rassekennern, die viiiiiiiel Zeit und Geduld für die Erziehung haben und einen erwachsenen Nordischen auch ausreichend auslasten können.

 

Gunni ist bereits kastriert, doppelt geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Gunni wurde von sehr lieben und verantwortungsvollen Menschen adoptiert! Wir wünschen der lustigen Fellmaus ein wunderschönes Hundeleben!

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?