Hellca, jetzt KIRA

Spitzmixwelpi, 4 Monate

Die kleine Maus wurde kürzlich in Skalica vermittelt, hat aber leider unverschuldet ihren Platz wieder verloren. 

 

Die arme kleine Puppe versteht die Welt nicht mehr, dass sie wieder im Tierheim hocken muss, nachdem sie schon kennenlernen durfte, wie schön ein Hundeleben sein kann.


Hellca ist ca. 4Monate, welpentypisch verspielt und nur lieb, natürlich auch verträglich mit Artgenossen.

Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Hellca musste nicht lange auf ihren Lebensplatz warten. Sie heißt nun Kira und darf endlich in ein wunderschönes Hundeleben starten.

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE