Samson

Chi-Mix-Bub, geb. 20.03.2012

Ich, Samson, bin ein kleiner Chihuahuamixbub, der am 20. März 2012 das Licht der Welt erblickte.

Ich bin aufgeweckt, neugierig, entdeckungsfreudig, will die Welt erobern. Was soll ich sagen, ein richtiger Bub halt! Ich flitze schon schneller als der Wind!!(Glaub ich auf jeden Fall)

Ausgewachsen werde ich ca.5kg schwer bin also kein Winzling.

Gemeinsam mit meinem Bruder wachse ich in einem Hunderudel auf. Die Großen haben mir sogar schon Manieren beigebracht.

Am Liebsten ist mir die Urlioma, sie ist sooo geduldig mit mir.

Ich bin geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und kann ab 17. Mai besucht werden. Ab Anfang Juni 2012 werde ich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Nähe Tulln

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der kleine Mann hat eine liebe Familie samt Hunderudel gefunden und fühlt sich pudelwohl in seiner neuen Heimat Tirol!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE