Padjo

Dackelrüde, 2 Jahre

Padjo wurde im Non-Stop-Zwinger gefunden. Im Tierheim präsentiert er sich als typischer Dackel, immens neugierig, nicht ängstlich und energiegeladen.


Er liebt Menschen, besonders auch Kinder. Mit seinen Artgenossen ist Pajdo gut verträglich, auch mit Rüden. Auf der Pflegestelle lebt er problemlos im gemischten Rudel. 


Er liebt es, zu laufen und zu toben und sollte daher zu Menschen kommen, die ihm dies auch ermöglichen können. Padjo kennt Leine gehen, läuft aber lieber frei. ;-) dabei muss man jedoch beachten, dass er ein Dackel ist und dementsprechend Jagdtrieb hat. ;-)

 

Katzen befinden sich ebenfalls auf der Pflegestelle, mit diesen hat Pajdo jedoch keine Probleme.


Vielleicht gibts ja doch irgendwo Dackel-Fans für diesen süßen kleinen Kerl?

 

Pajdo ist kastriert, gechipt, geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Der fesche Padjo durfte bei einer ganz lieben Familie einziehen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen!

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE