Tapy - jetzt Taffy

Mixrüde, 1 Jahr

Tapy wurde ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht.
Wie man einen so lieben Hund vor die Tür setzen kann, ist uns ein Rätsel, denn Tapy hat einen umwerfend lieben Charakter. Er liebt Menschen und auch Kinder ganz besonders. Er geht brav an der Leine und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen (auch Rüden). Auf der Pflegestelle lebt er mit zwei Hündinnen und Katzen komplett problemlos zusammen. Dort hat er schon Autofahren gelernt sowie die ersten Grundkommandos. Tapy bleibt auch problemlos allein, wenn seine Menschen mal nicht da sein und wartet brav, bis sie wieder kommen.

Tapy ist ein kleiner Sonnenschein, niemals schlecht gelaunt, sondern immer gut drauf und außerdem kein Kläffer. Der liebe kleine Rüde genießt menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten und hat sein Pflegeherrli auch schon ab und zu ins Büro begleitet, wo er auch sehr brav war. Tapy ist ca. 35cm groß und charmanter kleiner Schmuser, den man in Natura erleben sollte.

Bitte helft mit, für den "Sonnenschein-Hund" ein liebes Zuhause zu finden!

Tapy ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Pflegestelle: Nähe Wiener Neustadt
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Email: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Für Taffy haben wir ein tolles Zuhause in Wien gefunden!

Mach´s gut lieber Taffy!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?