Nora

Beaglemixhündin, geb.

Nora ist eine ca. 2 jährige Beaglemixhündin mit einer Widerristhöhe von ca. 45 cm und derzeit 20 kg.


Rasse- und altersbedingt ist sie eine aktive und sehr gelehrige Hündin, die sich aber auch liebend gern den Bauch kraulen lässt und einem die Füße wärmt. Kinder mag Nora natürlich auch.

 

Nora ist natürlich stubenrein, sie geht brav an der Leine, sie kennt schon Sitz und Platz und sie fährt liebend gerne im Auto mit.

Mittlerweile kann die Hübsche auch für einige Zeit alleine bleiben.

 

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut, Katzen mag sie jedoch so gar nicht. Diese sollten daher, sowie auch Kleintiere, nicht im gleichen Haushalt leben. Die hübsche Nora ist eine ganz liebe, verschmuste Maus, die ein tolles Zuhause für immer verdient hat.


Nora wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

NORA HAT EIN SPITZENPLATZERL IN WIEN BEKOMMEN!

MACHS GUT SÜSSE!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE