Brigit, jetzt Suky

Mixhündin, ca. 1,5 Jahre

Brigit ist ein sehr bezaubernde mittelgroße Mischlingshündin, die unverständlicherweise im Tierheim abgegeben wurde.

 

Diese süsse Maus dürfte nicht viel Schönes erlebt haben. Sie ist ausserst sensibel und sucht Menschen mit Geduld und Liebe! In ihrem neuen zu Hause sollte ein eher ruhiger und geregelter Tagesablauf für Brigit gesichert sein.

 

Brigit fährt brav im Auto mit, verträgt sich wunderbar mit ihren Artgenossen und kann auch zu hundeerfahrenen Katzen genommen werden.

 

Für das große Glück fehlt nur noch eine Familie, die ihr ein wunderbares zu Hause für immer gibt, gerne auch als Zweithund!

 

Brigit ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

 

Kontakt:
Andrea, Wien
Mail: info@hund-sucht-sofa.at

 

Suky lebt jetzt bei einer lieben Familie in Tirol und startet endlich in eine schöne Zukunft!

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE