ELLIE

Pudelhündin, 8 Jahre

Ellie wurde auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Sie war komplett verfilzt und ungepflegt, wurde daher dem Hundefriseur vorgestellt, wo ein bildhübsches Hundemädl zum Vorschein kam.

Ellie hat es geschafft, eine Pflegestelle in Salzburg zu ergattern, wo sie richtig aufblüht und problemlos mit dem vorhandenen Rüden zusammen lebt.

Ellie ist nicht ängstlich und sehr lieb und verschmust. Sie versteht sich auch gut mit allen anderen Artgenossen, egal, ob Rüde oder Hündin. Gegen einen vorhandenen Hundekumpel im neuen Daheim hätte sie daher sicher nichts einzuwenden. Allerdings findet Ellie nicht alle Männer sympathisch, vor allem, wenn sie spürt, dass diese sie nicht mögen – da kann es dann schon vorkommen, dass sie diese Personen anbellt. Auf der Pflegestelle wird jedoch brav daran gearbeitet, ihr zu zeigen, dass sie in dieser Situation nicht bellen muss. Kleine Kinder stressen Ellie etwas, daher sollte sie auf einen Platz ohne Kinder oder zumindest mit schon größeren Kindern kommen.

Die süße Pudel-Dame hat ca. 40cm Schulterhöhe und wiegt ca. 8 kg.
Sie geht super an der Leine und ist generell eine sehr brave Hündin, die sich über Auslauf freut, aber keine ewig langen Wanderungen benötigt, um glücklich zu sein. Ellie fährt brav im Auto mit, ist stubenrein und bereits kastriert. Auf der Pflegestelle hat sie schon den Großteil des Hunde-Einmal-Eins gelernt. ;-)

Ellie ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Pflegestelle: Salzburg
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Ellie hat die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert und darf für immer bleiben!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE