Kiro

Spitzrüde, ca. 9 Jahre

Kiro ist ein superlieber Spitz-Rüde, der keine schöne Vergangenheit hatte, jedoch trotzdem ein umwerfend lieber Hund geblieben ist, der sich über jede menschliche Zuwendung, die er so lange entbehren mußte, unendlich freut. Er ist verschmust, zugänglich und nicht ängstlich. Streicheleinheiten bereiten ihm das größte Vergnügen.

 

Kiro ist ca. 9 Jahre alt, ca. 35cm groß und kastriert. Auf der Pflegestelle lebt er komplett problemlos mit zwei Hündinnen und auch Katzen zusammen. Er fährt brav im Auto mit und hat sein Pflegefrauli sogar schon ins Kaffeehaus begleitet, wo er sich super benommen hat.

Als Draufgabe bleibt Kiro aber auch brav allein, wenn ihn seine Menschen einmal nicht mitnehmen können.

 

Andere Rüden sind ok für Kiro, so lange sie ihn in Ruhe lassen und eher ignorieren. Dominante andere Rüden mag er nicht, er ist aber kein Raufer und auch kein Kläffer. Weiters zeigt Kiro null Jagdtrieb. 

 

Allerdings hat seine Vergangenheit natürlich auch Spuren in seinem kleinen Körper hinterlassen - er hört nicht mehr besonders gut. Er geht gern gemütlich spazieren und spielt auch gern mit seinem Ball, stundenlange Wanderungen wären für ihn jedoch nicht mehr ideal. Kiro würde daher auch gut zu älteren Personen passen.

 

Kontakt: Martina / Wr.Neustadt (NÖ)

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Kiro hat es geschafft: Nach vielen entbehrungsreichen Jahren und einem Jahr im Tierheim hat der liebe Kiro ein tolles Zuhause bekommen! Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre bei seinen Menschen und bedanken uns bei seiner Pflegemama Miriam, die ihm dieses neue Leben ermöglicht hat :-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE