Daki

ShihTzumixrüde, ca. 5 Jahre

Daki wurde in sehr ungepflegtem Zustand neben der Strasse gefunden. Mittlerweile wurde ihm eine Sommerfrisur verpasst und er durfte auf eine Pflegestelle übersiedeln. 

 

Dort zeigt er sich als sehr angenehmer Zeitgenosse. Er ist verschmust und freundlich und er liebt Kinder. Diese sollten jedoch schon etwas größer sein und den richtigen Umgang mit einem Hund kennen. Der süsse Daki ist auch mit Artgenossen super verträglich.

 

Daki geht brav an der Leine, ist im Freilauf gut abrufbar und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Er wäre ein toller Familienhund und auch als Zweithund super geeignet.

 

Daki ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Andrea, Wien
Mail: info@hund-sucht-sofa.at

 

Traumhund Daki hat ein Traumplatzerl bekommen und darf ab sofort ein behütetes Hundeleben in Wien führen!

 

 

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE