Aletka

Dackelmixmädchen, 8 Monate

Aletka wurde auf dem Flugfeld von Piestany gefunden, wo genau zu dieser Zeit ein großes Festival stattgefunden hat. Es wurde sofort versucht, den Besitzer ausfindig zu machen, bisher leider erfolglos, so dass man langsam davon ausgehen muss, dass die kleine Maus bewußt "verloren" wurde.

Aletka ist sehr, sehr verschmust und allgemein in einem guten Zustand. Sie ist ca. 28 cm groß, ca. 7 Monate alt und noch nicht kastriert. Die süße Maus versteht sich super mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüde oder Hündin und lebt auf ihrer Pflegestelle problemlos im gemischten Rudel. Auch Katzen befinden sich auf der Pflegestelle, mit denen Aletka ebenfalls gut kann.

 

Die Maus ist zutraulich und einfach nur lieb, kennt Auto fahren und ist stubenrein.

 

Aletka ist gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vergeben.

 

Kontakt: Martina
martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Aletka hat eine liebe Familie gefunden und diese binnen kurzer Zeit ums Pfoterl gewickelt! Machs gut, kleine Biene ;-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE