DASHA

Mixhündin, ca. 8 Monate

Dasha ist ein 8 Monate altes Dackelterriermixmädl.
So, also, die kleine Maus ist total unkompliziert, man kann sie überall hin mitnehmen. Bank, Fressnapf usw. klappt alles super.

Sie ist verträglich mit Rüden, Hündinnen aller Größen und Katzen sowieso.
Zu Menschen ist sie auch überaus freundlich, lässt sich streicheln und hüpft auch nicht rauf.
Autofahren funkt auch, sie sitzt brav am Rücksitz und schläft meistens.

Man kann mit ihr ohne Leine gehen, sie kommt auf Zuruf. An der Leine geht sie auch super, sie zieht nicht.

Im Haus fällt sie nicht auf, ausser es ist grad Spielestunde mit den wilden Aussies.

Am liebsten kuschelt sie mit ihren Menschen auf der Couch und ist gern überall mit ihren Menschen mit unterwegs.
Alles in allem ein Traumhund.

 

Dasha ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

DASHA HATS GESCHAFFT UND FÜHRT NUN EIN PRINZESSINENLEBEN, WIE ES IM BUCHE STEHT!!!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE