Sunday, jetzt Sunny

Mixmädchen, 7 Monate

Sunny musste lange Zeit im Tierheim Skalica auf ihre Chance warten. Unverständlicherweise, denn Welpis finden normalerweise recht rasch einen Platz und noch unverständlicher wird es, wenn man ihren Charakter und ihre Eigenschaften kennt.

Die süsse Sunny ist aufgeschlossen und verschmust allen Menschen (auch Kindern) gegenüber, verträgt sich super mit ihren Artgenossen und kann auch zu Katzen. Sie kennt eine Leine und ist generell sehr gelehrig und brav. Sunny ist recht mini und wird auch ausgewachsen klein bleiben. Derzeit ist sie 7 Monate alt und ca. 25cm groß. Die Maus fährt brav im Auto mit und ist bereits ziemlich verlässlich stubenrein. Gegen einen netten Zweithund im neuen Daheim hätte sie bestimmt auch nichts einzuwenden, da sie auf der Pflegestelle völlig problemlos mit anderen Hunden zusammen lebt.

Sunny ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Pflegestelle: Bezirk Mattersburg (B) und Wiener Neustadt (NÖ)
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Sunny wurde von einer sehr lieben Familie in Wien adoptiert!

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE