Paulchen (Panter), jetzt Bali

Mixrüde, ca. 2 Jahre

Paulchen (Panter) wurde ausgesetzt gefunden. Er ist ca. 2 Jahre alt, hat 11kg und eine Schulterhöhe von 40cm. Der hübsche Rüde versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Auf der Pflegestelle lernt Paulchen nun alle Dinge, die ein Hund im Alltag können sollte. Er ist sehr menschenbezogen und aufmerksam und lernt somit ganz rasch. Paulchen liebt Menschen, deren Zuwendung und Streicheleinheiten. Der Schmuser fährt brav im Auto mit und ist natürlich stubenrein. Paulchen begleitet sein Pflegefrauchen problemlos ins Büro, aber er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. 


Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein liebevoller passender Lebensplatz bei unternehmungslustigen Menschen, gerne auch zu einem vorhandenen Hundegefährten.


Paulchen ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Gabi Mayer / Wr. Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664 / 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Paulchen, jetzt Bali, wurde von einer lieben Familie adoptiert, wo immer was los ist. Am tollsten ist aber seine neue Spielgefährtin, die genauso ausdauernd beim Herumtollen ist wie er!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE