Vasco, jetzt Leon

Dackelmixrüde, ca. 2 Jahre

Vasco wurde drei Tage an der Strasse gesehen, bevor er von der Polizei eingefangen und ins Tierheim gebracht werden konnte.

 

Dort hat er sich als sehr lieber, freundlicher und aktiver Dackel-Rüde entpuppt. Vasco ist ca. 30cm groß, kastriert und sicher ein Volltreffer für jeden Dackel-Freund. Mit Hündinnen kommt Vasco super zurecht, manche Rüden stehen ihm nicht unbedingt zu Gesicht.

 

Kontakt: Martina / Wien 11

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der liebe Dackelmann Leon wurde von ebenso lieben Leuten adopiert und genießt bereits sein neues Leben in vollen Zügen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE