Honey

Mixhündin, 1 Jahr

Honey wurde als Welpe vom Tierheim zu sehr lieben Menschen vermittelt, die sie nun schweren Herzens retour bringen mußten, weil sie ihr Haus verloren haben und in eine Wohnung ziehen mußten, wo Hunde nicht erlaubt sind.
Weil sie gut sozialisiert und gut behandelt wurde, ist Honey eine sehr liebe junge Hündin geworden, vermutlich ist sie ein Spitz-Mix.

Honey ist äußerst lieb und verschmust, sie ist junghundetypisch aufgeweckt, läuft und spielt gern mit ihren Artgenossen, ist danach aber müde und zufrieden. Honey ist super verträglich mit ihren Artgenossen, sie lebt auf der Pflegestelle komplett problemlos im gemischten Rudel und hat auch die Katzen schon kennengelernt. An ihnen ist sie spielerisch interessiert, mit etwas Zeit und Geduld ist aber sicher ein problemloses Zusammenleben möglich. Honey kennt Leine gehen und fährt brav im Auto mit.

Sie liebt Menschen und deren Streicheleinheiten und hat auch gegen Kinder, die gelernt haben, wie man richtig mit einem Hund umgeht, nichts einzuwenden.
Honey ist ca. 37 cm groß, bereits kastriert und natürlich stubenrein.

 

Kontakt: Martina

martina@hund-sucht-sofa.at
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Sweet Honey ist nach Tirol ausgewandert und genießt bereits ihr neues Leben in vollen Zügen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE