Lucky

Mixrüde, geb. 13.08.2011

Lucky ist ein 10 Monate alter Mixrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm und 15kg. Er ist superverträglich mit Artgenossen und Katzen, kann problemlos ein paar Stunden alleine bleiben und ist insgesamt ein sehr freundlicher und sympathischer Jungspund.


Lucky fährt brav im Auto mit, ist im Freilauf wunderbar abrufbar, zeigt so gut wie keinen Jagdtrieb und ist sehr menschenbezogen und aufmerksam. Aufgrund seiner teilweise übermütigen und ungestümen Art sollten Kinder im gleichen Haushalt schon etwas größer sein. Nach einem ausgiebigen Spaziergang ist Lucky aber beispielsweise im Büro sehr brav und wartet geduldig auf die nächste Pause ;-)


Zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm nur noch ein liebevoller passender Lebensplatz bei unternehmungslustigen Menschen, gerne auch zu einem vorhandenen Hundegefährten. 

 

Lucky ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Lucky hat seine neuen Menschen sofort ums Pfoterl gewickelt und darf nun ein verwöhntes Hundeleben führen.

 

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE