Tommy

Mixrüde, 10 Monate

Tommy ist ein 10 Monate alter Mixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Der süsse Bursche hat 9kg und eine Schulterhöhe von knapp 40 cm.

Jungehundtypisch ist er verspielt und lustig, aber auch ein riesengroßer Schmuser. Tommy liebt alle Menschen und Kinder ganz besonders.

Mit anderen Hunden und Katzen ist er gut verträglich. Der hübsche Tommy fährt brav im Auto mit, kann auch für kurze Zeit alleine bleiben und ist insgesamt ein unkomplizierter Junghund.

 

Wir suchen für Tommy Menschen, die ihm einen Platz auf Lebenszeit geben möchten, seine Schmuseattacken aushalten können und auch noch ein wenig Zeit in Erziehungsarbeit stecken wollen.

 

Tommy ist gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Pflegestelle: Wiener Neustadt

Kontaktperson: Gabi Mayer
Tel.: 0664 / 264 264 5
e-mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Der kleine Lauser ist Steirer geworden und lebt nun bei einer sehr lieben Familie samt Hundekumpanin!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE