Lisa

Mixmädchen, ca. 4 Monate

Lisa ist ein 4 Monate altes Mixmäderl, vermutlich mit Flatcoated Retriever, das ausgesetzt gefunden wurde. Lilly wird auf ihrer Pflegestelle bestens sozialisiert und gut auf ihre Zukunft vorbereitet.


Das kleine Fräulein ist ein lustiges Hundekind, welpentypisch verspielt und verschmust. Glücklicherweise hat Lisa in ihrem bisherigen Leben keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht. Sie ist neugierig und interessiert sich für alles, geht auf alle Menschen offen zu. Auch Kinder hat Lisa schon kennengelernt.


Wir suchen für Lisa einen Lebensplatz bei Menschen, die genügend Zeit und Geduld für die Erziehung eines Welpen haben.  

 

Lisa wird ausgewachsen ungefähr kniehoch werden. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Lisa hat ein Lebenplätzchen bei lieben Menschen bekommen. Brav bleiben, kleine Biene ;-)

 

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE