Artur(o)

Bracken-Mix-Rüde, ca. 2 Jahre

Artur war schon in der Slowakei vermittelt, kam jedoch retour, weil er es gewagt hat, im Garten als er unbeobachtet war, eine Pflanze auszugraben....

Artur wird von Romy als superbrav und superlieb beschrieben. Er liebt Menschen, auch Kinder und Artgenossen sowieso. Der hübsche Rüde ist noch recht verspielt und immer gut gelaunt, nie murrig. Auch Katzen sind ok für ihn. Er ist halt nicht hell, wuschelig, langhaarig und von der Fellfärbung recht unscheinbar, daher wird er im Tierheim immer übersehen. Er ist ca. 40 - 45cm groß und bereits kastriert.

Vielleicht können wir ihm helfen, sein Zuhause zu finden?

 

Kontakt: Martina

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

 

Artur, nun liebevoll Arturo genannt, hat im Waldviertel ein supertolles Zuhause mit vorhandenem Hundekumpel und viel Auslauf und Liebe gefunden! wir freuen uns, dass es hin und wieder Leute gibt, die auch auf einen "unscheinbaren" Hund aufmerksam werden und diesem eine Chance geben. :-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE