BOBO

Labradormixrüde, 1 Jahr

Bobo ist ca. 1 Jahr alter Labradormixrüde mit einer Schulterhöhe von 45cm.  Er ist ein sehr lieber und freundlicher Bursche, der alle Menschen (auch Kinder) liebt und sich sehr gut mit seinen Artgenossen sowie Katzen versteht. 


Bobo kann ein paar Stunden alleine bleiben, in Hundegesellschaft fällt es ihm noch leichter. Am liebsten ist der hübsche Bursche aber natürlich überall mit dabei. Er fährt brav im Auto mit, ist leinenführig und hat auch schon seine Stadt- und Kaffeehaustauglichkeit unter Beweis gestellt.

 

Bobo wäre der ideale Hund für Leute, die einen unkomplizierten Gefährten suchen, der von Schmuse- und Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen kann.

 

Bobo wird kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vemittelt.

 

Pflegestelle: Bez.Mattersburg / Wiener Neustadt

Kontakt: Martina

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der süsse BOBO wurde von lieben Leute adoptiert und ist Steirer geworden!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE