Loka

Spitzmixhündin, 3 Jahre

Loka wurde in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht, wo sie von den Leuten dort als "Sonnenschein-Hündin" bezeichnet wurde, weil sie immer lieb und gut gelaunt ist.
Nun hatte sie das Glück, auf eine Pflegestelle ausreisen zu dürfen - dort wartet sie nun auf ihr fixes Zuhause.

Die spitzige Schönheit ist ca. 3 Jahre alt, ca. 43 cm groß und bereits kastriert. Sie ist verschmust, lieb und zutraulich und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.
Loka fährt außerdem brav im Auto mit, ist natürlich stubenrein und läuft sehr gern und schnell. Die Maus versteht sich sehr gut mit ihren ArtgenossInnen, würde sich aber trotzdem einen Einzelplatz wünschen, da sie in ihrem Daheim die Aufmerksamkeit ihrer Menschen nur ungern mit anderen Hunden teilt. Ein vorhandener Hund, der sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lässt, wäre sicher möglich, da sich dieses Verhalten im Laufe der Zeit sehr gebessert hat und sie auf der Pflegestelle sogar im Rudel lebt.

Als Draufgabe kann Loka auch problemlos allein bleiben und kann gern zu Katzen genommen werden. 

Loka ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Nähe Tulln
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Loka hat eine liebe Familie gefunden, wo sie die alleinige Prinzessin sein darf!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE