Lubka

JRT-Mixhündin, 2 Jahre

Die liebe, junge Jack-Russell-Hündin wurde auf einem Schulhof aufgegriffen, wo sie vor lauter Hunger die Kinder um Essen angebettelt hat.


Sie ist sehr freundlich und verschmust und nach ein paar Tagen im Tierheim brachte sie einen Welpen zur Welt - wahrscheinlich war die Trächtigkeit der Grund, warum die Maus ausgesetzt worden war und warum sie so hungrig und verzweifelt war....

Die Maus ist ca. 35cm groß und bereits kastriert. Sie verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen und ist vom Charakter her ein typischer Jack-Russell - sie ist ständig in Bewegung und sollte daher zu aktiven Leuten, die im Idealfall Rassekenner sind oder zumindest wissen, was sie sich ins Haus holen, kommen.

 

Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Lubka hat ganz schnell das Herz ihres neuen Frauli erobert und darf nun ein tolles Hundeleben führen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE