Syno

Chi-Mix-Bub, geb. 20.03.2012

Ich, Syno, bin ein kleiner Chihuahuamixhbub, der am 20. März 2012 das Licht der Welt erblickte.

Ich bin kleiner als mein Bruder und auch vorsichtiger.

Hüpfen springen toben laufen spielen all das macht mir sehr viel Spaß,

vor allem im Garten.

Ausgewachsen habe ich vermutlich 4kg-also ganz stolz für einen Chihuahua.

Ich fühle mich alleine ein wenig verloren und wünsche mir deshalb von Herzen einen Spielgefährten.

Ich lebe mit meinem Bruder in einem Hunderudel.

Sicherheitshalber unterwerfe ich mich des öfteren, sie sind aber sehr lieb zu mir.

Ich bin geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und kann ab 17. Mai besucht werden. Ab Anfang Juni 2012 werde ich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Nähe Tulln

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Syno hat sofort mit seinem Charme überzeugt und ist nun ein Grazer! Alles Gute, kleiner Mann!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE