Monja, jetzt Nelly

Mixhündin, ca. 4 Jahre

Monja wurde vor einem Supermarkt ausgesetzt. Eine Frau wurde gerade noch gesehen wie sie schnell davon geradelt ist. Die arme Monja hatte aber Glück im Unglück und durfte auf eine ganz liebe Pflegestelle übersiedeln.

 

Die süsse Monja ist eine ganz besonders liebe Mixhündin.  Sie ist eine große Schmuserin und sehr anschmiegsam. Sie ist verspielt und mit Artgenossen gut verträglich.

 

Aufgrund ihres jugendlichen Verhaltens schätzen wir sie wesentlich jünger als im ersten Moment vom Tierarzt geschätzt wurde, aber was spielen bei einer derart lieben Hündin 2 Jahre auf oder ab eine Rolle? ;-)

 

Für die entzückende Monja suchen wir ein Zuhause, wo sie nie wieder im Stich gelassen wird.

 

Monja ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: 2340 Mödling

Kontakt: Silvia Goldflieder
Tel. 0676 71 75 240
Mail: goldflieder@gmx.at

 

Nelly ist Wienerin geworden und hat ein ganz tolles Zuhause gefunden!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE