Vitali

Mixrüde, ca. 1 Jahr

Vitali ist ein junger, freundlicher Mix-Rüde mit außergewöhnlicher Fell-Färbung, der auf seiner Pflegestelle in OÖ auf sein neues Daheim wartet. Der liebe Rüde versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, lebt momentan mit zwei Hündinnen, einem Rüden und zwei Katzen problemlos zusammen. Große, wilde Hunde sind ihm noch etwas suspekt, da zieht er sich eher zurück, mit nicht so stürmischen Hunden bzw. Artgenossen in seiner Größe spielt er sehr gern.

Vitali liebt Menschen und deren Aufmerksamkeit, begegnet allen fröhlich und freundlich – egal, ob groß oder klein. Er fährt brav im Auto mit, kennt Leine gehen, kann problemlos allein bleiben und lernt auf der Pflegestelle bereits das kleine Hunde-Einmal-Eins.

 

Vitali wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an einfühlsame, verantwortungsbewusste Leute, die einen Schatz wie ihn zu schätzen wissen, vermittelt.

 

Er ist durchaus als Anfänger-Hund geeignet, wünscht sich jedoch Menschen, die nicht nur auf der Couch sitzen, sondern auch gern mit ihrem Hund draußen etwas unternehmen möchten.

 

Kontakt: Martina

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Vitali, der jetzt Benny heißt, hat sich sofort ins Herz seines neuen Frauli geschlichen und darf für immer bleiben!

AKTUELLES

FORUM

Liebe Forum-Mitglieder,
leider müssen wir verkünden, dass wir das Forum mit 30. Juni 2018 schließen werden. 
Selbstverständlich gibt es uns weiterhin und sind erreichbar unter:

info@hund-sucht-sofa.at
gabi@hund-sucht-sofa.at
sonja@hund-sucht-sofa.at

Gabi 0664 264 264 5
Sonja 0664 122 89 37

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/200274653325942/

und gerne könnt ihr euch in unseren Newsletterverteiler aufnehmen lassen. Hierfür einfach eine kurze Mail an: info@hund-sucht-sofa.at

Wir bedanken uns für eure Treue, Unterstützung und Hilfe und hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu. 
Unsere Berichte über Tierheimfahrten, Veranstaltungen und sonstiges findet ihr nach wie vor auf Facebook, unserer HP und auch in unseren Newsletters.

Die Tierheimhunde werden selbstverständlich auch weiterhin auf unserer HP zu finden sein.

Wir danken für euer Verständnis!

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE