SIGI

Mixrüde, 1,5 Jahre

Sigi wurde ausgesetzt gefunden. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 45 cm und knapp 20kg.


Der hübsche Bursche liebt alle Menschen und ist auch mit Artgenossen sehr gut verträglich. Er fährt brav im Auto mit, kennt Leine gehen, kann problemlos einige Zeit alleine bleiben und lernt auf der Pflegestelle bereits das kleine Hunde-Einmal-Eins. Da er neugierig und aufmerksam ist, lernt Sigi sehr schnell.

Wir suchen für Sigi Menschen, die ihm einen Platz auf Lebenszeit geben möchten und auch noch ein wenig Zeit in Erziehungsarbeit stecken wollen. Sigi ist ein sensibler und sehr anhänglicher Jungrüde, der seinen neuen Menschen mit Sicherheit ein toller Begleiter sein wird. Er wäre ein toller Familienhund und auch als Zweithund super geeignet. 

Sigi ist kastriert, geimpft, gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Gabi Mayer/ Wr.Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664 / 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

SIGI hat ein tolles Zuhause gefunden und genießt sein neues Leben mit Rundumbetreuung! Brav bleiben, Sigismund!

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?