Bobby-Purzel, jetzt GISMO

Maltesermixrüde, 2 Jahre

Bobby-Purzel ist ein ca. 2jähriger Maltesermixrüde, hat 4,50 kg und wurde ausgesetzt gefunden. Er lebt auf der Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden zusammen und dürfte aufgrund des nicht vorhandenen Jagdtriebes auch mit Katzen verträglich sein.

 

Der kleine Wuschel passt sich ausgezeichnet an jeden Tagesablauf an. Bei Spaziergängen ist er engagiert dabei, im Büro still und leise. Er fährt brav im Auto mit (steigt sogar selber ein und aus), ist sehr gut leinenführig, im Freilauf gut abrufbar und hat keinerlei Probleme mit Großstadtlärm oder ähnlichem. Rassetypisch ist Bobby-Purzel auch ein Aufpasser und meldet, wenn jemand kommt. Allerdings ist er kein Kläffer.

Leider wurde er in der Vergangenheit mit Sicherheit sehr schlecht behandelt und in Kombination mit seinem Selbstbewusstsein, zeigt er ganz klar, wenn er etwas nicht will. Wir suchen daher für Purzel ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er für eine Eingewöhnung braucht, ihn anfangs nicht bedrängen und ihn als vollwertigen Hund und nicht als plüschiges Spielzeug sehen. Kinder sollten sicherheitshalber nicht im selben Haushalt leben. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er der liebste Hund, den man sich vorstellen kann.

Purzel ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Nähe Wiener Neustadt (NÖ)

Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Gismo wurde von ganz lieben Menschen adoptiert, wo er ein wunderschönes Hundeleben führen darf!

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE