Mogli

Mixbub, 8.8.2012

Mogli ist ein ca. 12 Wochen alter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinen Bruder ausgesetzt wurde. Aktuell hat er ein Gewicht von 6 kg und eine Schulterhöhe von 25cm.

Mogli hatte eine Flohbissallergie, die haarlosen Stellen auf seinen kleinen Körper haben sich schon erholt und das Fell wächst schon wieder nach.

Auf seiner Pflegestelle entwickelt sich der kleine Bub prächtig, er ist ein zuckersüßer, anfangs ein bisschen schüchterner Rüde.

Nachdem er aufgetaut ist, ist er ein aktiver Lauser, welpentypisch verspielt und will überall dabei sein. Mogli lebt derzeit mit Hunden und einer Katze auf seiner Pflegestelle Nähe Hainfeld und kann gerne besucht werden. Er kennt Auto fahren und übt schon fleißig an seiner Stubenreinheit.

Mogli ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)
Tel.: 0664 / 449 73 86
Mail: g.jansch@aon.at

 

Mogli durfte auf ein schönes Platzerl übersiedeln, wo er ein tolles Hundeleben führen darf! Alles Gute, kleiner Mann! :-)

AKTUELLES

Hundehütten 2017

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

NOTFELLE