Tiny

Yorkshire Terrierhündin, ca. 3 Jahre

Tiny ist eine 3 jährige Yorkshire Terrierhündin, die in einem sehr verwahrlosten Zustand gefunden wurde.

Sie hat sicher noch nicht viel kennen gelernt in ihrem Leben und ist dementsprechend sehr schüchtern und zurückhaltend. Fasst sie jedoch mal Vertrauen, kann sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Tiny sucht daher Menschen mit Liebe und Geduld in einer eher ruhigeren Umgebung. Kinder sollten schon größer sein, damit sie sich in aller Ruhe eingewöhnen kann. Tiny mag auch ihre Artgenossen, ob groß oder klein. Sie fährt auch brav im Auto mit und läuft bereits brav an der Leine! Auch ohne Leine ist die kleine Puppe bereits super abrufbar.

Wer gibt der armen, kleinen (ca. 2,5 kg) Puppe ein schönes zu Hause für immer!

 

Tiny ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Mold (bei Horn)

Kontakt: Sonja

Tel. 0664/122 89 37

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at

 

SCHÜCHTIMAUS TINY IST NUN ENDLICH ANGEKOMMEN!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE