Agatka, jetzt Kara

Spitzmixhündin, ca. 4 Jahre

Agatka wurde vor längerer Zeit ausgesetzt gefunden und ins Tierheim Skalica gebracht, wo sie nach kurzer Zeit 5 Welpen zur Welt brachte. Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum sie ihr Zuhause verlassen mußte.... :-(
Alle Welpen sind schon lange vermittelt, nur die Mama wartet noch auf ihre Chance und das schon lange...

Agatka kommt gut mit anderen Hunden zurecht, auf ihrem neuen Platz wäre sie aber sicher am glücklichsten, wenn sie die alleinige Prinzessin sein könnte, da sie etwas zur Eifersucht neigt, wenn sie das Gefühl hat, andere Hunde machen ihr die Aufmerksamkeit "ihrer" Menschen streitig, wobei das sicher auch Trainingssache ist. Kinder im gleichen Haushalt sollten auch schon etwas größer sein.

Agatka ist ca. 35 cm groß, noch nicht kastriert.

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)
Tel.: 0664 / 449 73 86
Mail: g.jansch@aon.at

 

Die kleine Prinzessin hat nun ihr eigenes Königreich bekommen! Wir wünschen der lieben Kara alles Gute! :-)

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE