Daidra

Mini-Labimixmädchen, 7 Monate

Daidra ist eine aufgeweckte kleine Maus mit kuschelweichem, schwarzen Fell, unglaublich verschmust, sehr gelehrig und will einfach nur gefallen. Eine absolute Traumhündin, die einen Traumplatz verdient hat.

 

Ihre neuen Menschen sollten denn Willen mitbringen, mit ihrem Hund gemeinsam aktiv zu sein, sprich ihr genug Bewegung und auch geistige Auslastung zukommen zu lassen. Daidra ist sicher kein passender Hund für Couch-Potatoes, denn sie liebt es zu laufen und springen, apportiert wie eine Große (ideal für Agility), ist super abrufbar, versteht sich sehr gut mit Artgenossen und Katzen und ist im Haus bei richtiger Auslastung so ruhig, dass man vergessen könnte, dass sie da ist. Kinder ab dem Volkschulalter mag die Hübsche sehr gern.

Daidra fährt brav im Auto mit, geht brav an der Leine und lernt auf der Pflegestelle schon die wichtigsten Dinge des Hunde-Einmaleins. Zu ihrem vollkommenen Glück fehlt ihr nun noch ein liebevoller passender Fixplatz bei sportlichen Menschen.

 

Daidra hat derzeit ca. 7kg und eine Schulterhöhe von 40cm. Sie ist geimpft und gechippt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Salzburg

Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Daidra hat ihren Lebensplatz in Tirol gefunden! Machs gut, kleines Fräulein und bitte brav bleiben ;-)

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE