Stella

Schäferhündin, ca. 6 Jahre

Stella ist eine superliebe Schäferhündin im besten Alter (ca. 6 Jahre), die Flausen hat sie schon lang hinter sich. :-)

Sie ist insgesamt in ihrem Verhalten total problemlos, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen - auf der Pflegestelle lebt sie im gemischten Rudel mit mehreren Hunden beiderlei Geschlechts und auch mehreren Katzen zusammen. Auch Kinder, die gelernt haben, richtig mit einem Hund umzugehen, sind kein Problem für die süße Maus.

 

Stella fährt brav im Auto mit, kennt Leine gehen und hat ihr Pflegefrauli auch schon gelassen zur Einkaufs-Tour beim Ikea begleitet. :-) Aber auch ohne Leine folgt die reife Dame fast aufs Wort, was sie zu einer sehr angenehmen Begleiterin macht.

Stella wünscht sich Menschen, die sie bei netten Spaziergängen begleiten kann und die ihr vielleicht das eine oder andere Balli werfen, das liebt sie nämlich. Ein Garten wäre schön, da sie auch gern Ball spielt und sich auch gern draußen aufhält, ist aber keine Bedingung. Die hübsche Hündin kann auch für eine gewisse Zeit allein bleiben. Stella ist ca. 50cm groß und kastriert. 

 

Man kann Stella guten Gewissens als ANFÄNGER-HÜNDIN empfehlen, sprich, sie wäre sehr gut als Ersthund für HundeanfängerInnen geeignet, weil man selten so eine problemlose, folgsame Hündin findet.

 

Stella ist gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Martina

Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Traumhündin Stella-Bella hat ein liebes Frauchen und somit einen endgültigen und schönen Lebensplatz bekommen!

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE