Jolly

Cavalier King Charles Spaniel, 3 Jahre

Jolly ist ein 3 Jahre alter Cavalier King Charles Spanielrüde, der  ausgesetzt gefunden wurde. Der dreifärbige Hundemann ist ein typischer Vertreter seiner Rasse: freundlich, anpassungsfähig und munter. Der kleine gelehrige Kerl ist verspielt und sehr schmusig. Jolly liebt alle Menschen, er will einfach nur gefallen. Mit anderen Hunden ist Jolly bestens verträglich.

 

Der hübsche Jolly wäre ein wunderbarer Familienhund und auch für Hundeanfänger geeignet.

 

Jolly ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Angelika Kientzl /  Mattersburg

Tel.: 0680 / 5044811

Mail: geli.kientzl@hotmail.com

 

Prinz Jolly hat ein wunderschönes Platzerl bei Cavalier-Fans bekommen!

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

NOTFELLE