Pascal

Mixrüde, ca. 1,5 Jahre

Pascal konnte aus extrem schlechten Verhältnissen gerettet werden. Er verbrachte die meiste Zeit an einer kurzen Kette, hatte keine Hütte, wurde geschlagen und bekam kaum zu fressen.

 

Der arme Pascal hat aber das Vertrauen in die Menschen nicht verloren – im Gegenteil. Er freut sich über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit und kann gar nicht genug davon bekommen. Auch Kinder mag Pascal sehr gern.

 

Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich, bezüglich Katzen gibt es noch keine Infos. Der Hübsche Hundemann ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.


Wir wünschen uns für Pascal eine Familie, wo er ein wohlbehütetes und glückliches Hundeleben führen darf!


Kontakt: Martina

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der ausgesprochen liebe Pascal ist Oberösterreicher geworden und hat ein tolles Herrli bekommen! Mach´s gut!

 

FORUM

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?

AKTUELLES

Hundehütten 2017

NOTFELLE